Der Zertifikatslehrgang Tellington TTouch für Hunde und Kleintiere


Ein Überblick zum Zertifikatslehrgang folgt hier:

Robyn Hood

 

Tellington_Logo_20150216_web_groß_lay_freigestelltDer Termin im Frühjahr 2017 wird von Robyn Hood unterrichtet, der Schwester von Linda Tellington-Jones -ebenfalls im Schützenhof in Eitorf/Sieg. Auch dieses Seminar eignet sich als Einsteiger-Modul für neue Teilnehmer/innen der Ausbildung.

Datum: 25.-30.4.2017
Ort: Das Hotel Schützenhof in Eitorf.
Datum: 15.-20.11.2016

3 Gedanken zu „Der Zertifikatslehrgang Tellington TTouch für Hunde und Kleintiere

  1. Sehr geehrte Frau Degen,

    ich interessiere mich für die Ausbildung TTouch Coach.

    Ist es richtig, dass der Einstieg für das erste Modul im Mai 2016 möglich ist, weil der Kurs im November bereits ausgebucht ist?
    Der sechstägige Kurs im Mai 2016 findet in Eitorf statt. Wieviele Teilnehmer nehmen im Durchschnitt an einem Modul teil und was ist in der Kursgebühr genau enthalten und sind die Gesamtkosten von 2.600 EUR zzgl MwSt dann schon in voller Höhe fällig, oder kann die Gebühr auch aufgeteilt werden. Wenn ja, in welchen Raten und unter welchen übrigen Konditionen?

    Über ein Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Stefanie Trefz

  2. Guten tag.
    Ich interessiere mich für die Ausbildung zum T Touch Couch.
    Sollte es eine Broschüre oder andere Unterlagen geben, wie sich diese Ausbildung zusammensetzt, wo die Ausbildung statt findet und wie teuer die gesamte Ausbildung wird, wäre es sehr nett, wenn man mir diese Unterlagen zukommen lassen könnte.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Lemke

    1. Liebe Frau Lemke, eigentlich finden Sie das alles auf der Webseite – und zwar hier. Ich schicke Ihnen das aber gerne auch per Email, zb die Regeln des Lehrgangs. Mache ich!
      Herzliche Grüße,
      Bibi Degn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.